Donnerstag, 21. Juni 2012

faszinierend natürlich #62 oder: Keine Zeit...

Kennt ihr das? Es gibt Wochenenden, da überschlagen sich die Feste! Bei uns ist es an diesem Wochenende wieder mal soweit. Lauter Abschlussfeiern ( Schule, Fußball ), mein Neffe hat Geburtstag und ein bisschen arbeiten muss ich auch noch.

Deshalb gibt es heute schon die Bilder für Annikas Fotoprojekt. Kaum zu glauben, dass heute der kalendarische Sommeranfang ist! Diese Woche war eher von Regen geprägt ( mal wieder ) und deshalb gibt es heute auch nur Regenbilder:

Regen

Regen

Regen
... meine Kamera wollte ich auch noch ein wenig austesten ...

Regen


Gleichzeitig verabschiede ich mich ins Wochenende und rufe Euch zu



Weder für den Blog, noch für eine Blogrunde werde ich bis Sonntag Zeit haben. Also lasse ich die Kiste einfach aus. ;)

14 Kommentar(e):

Nelja hat gesagt…

Regentropfen, die an dein Fenster klopfen, die sagen dir ... hab ein schönes Wochenende!!!

Grüße! N.

nakura hat gesagt…

Mach das! Schönes Wochenende und uns allen weniger Regen :-)

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo Manu,

bei uns war das Wetter auch ganz toll, bald kann ich wirklich keinen Regen mehr sehn. Man sehnt sich so nach Sonne. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass bei den Feiern.

Bei uns hält es sich dieses Jahr in Grenzen, Gott sei Dank. Kein Sommerfest in der Schule, der Turnverein macht eine Radtour ohne Eltern, also nix los hier, grins.

Alles Liebe

Barbara

sabine hat gesagt…

hast du schön eingefangen die stimmung nach dem sommerregen, alles so naß und grün. viel sonne am wochenende und viel spass beim feiern wünsch ich dir! lieben gruß von sabine

Andrea mit Kind hat gesagt…

Ebenfalls ein schönes Wochenende. Hoffentlich wird das Wochenendwetter besser ;-).

Birgitt hat gesagt…

...dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende, liebe Manu,
und trotz aller Termine keinen Streß...

lieber Gruß von Birgitt

einfachtilda hat gesagt…

Regen kann doch so schön sein, wenn man Fotos machen kann, was ich gestern auch tat, aber heute war so ein Mix aus Sonne und Wolken, nicht wirklich Sommer, aber er kommt bestimmt, bin ganz hoffnungsvoll und in meinem Blog gibt es auch einen Artikel über den Sommeranfang.
Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Mathilda

AnnaFelicitas hat gesagt…

Ich finde deine Regenbilder wuderschön, liebe Manu :)

Nice WE!

Alles Liebe
Anna

Stephie hat gesagt…

Bei uns war es diese Woche auch ein bisschen stressig. Meine Tochter hatte gestern auch Abschlußfeier (3 Stunden). Jetzt sind Ferien und es kehrt wieder Ruhe ein.
Liebe Grüße
Stephie

Manu hat gesagt…

Noch ganz durch bin ich nicht. Um 13 Uhr folgt die Abschlußfeier der Klasse vom "Kleinen". Aber dann wars das erst mal... Gott sei Dank!! ;)

Habt einen tollen Sonntag! :*

LG @all

Gabi hat gesagt…

Wow - ich liebe solche Fotos mit Wassertropfen auf den Pflanzen!
Sie sind sooo schön!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Manu hat gesagt…

Danke Gabi :*

LG

Annika hat gesagt…

NUR Regenbilder? Mir gefallen sie sehr gut! Das "Nur" kannst du streichen.... ;-)

Ganz lieben Gruß,

Annika

Manu hat gesagt…

;D

Danke Annika.

LG